UA-71913188-1
Waldwipfelweg

Christmas Market

At Christmas the Waldwipfelweg at Maibrunn with its adventurous offers and its unique House Upside Down changes into an ocean of sparkling lights. Idyllic, romantic, and magic stalls with creative seasonal handiwork and crafts, hot mulled wine and  delicious local food and treats. Every day we offer a great range of entertainment for young and old. And the fantastic view over the snow-covered winter landscape.  Our pub „Woidwipfehäusl“ has got a cozy restaurant and lounge and an indoor-playing-section where you and your family can have a break, enjoy and relax. We offer free parking space for buses and cars, the walk from there is short and well-lit. Visit our romantic Christmas and Winter Market in the wood.
Romantic Christmas Market with lots of attractions Christmas Market 2017: 24. + 25. + 26.11.2017 & 01. + 02. + 03.12.2017 & 08. + 09. + 10.12.2017 & 15. + 16. + 17.12.2017 & 22. + 23.12.2017 (Fr 15-20 Uhr / Sa und So 12-20 Uhr) Winter Market: 27.12 bis 30.12. (12-18 Uhr)

Come, visit and enjoy

Christmas time!

Give us a chance to enchant you!

Here you can download the Christmas Flyer
 Waldwipfelweg
 Waldwipfelweg 2016 Waldwipfelweg

Christmas Market

At Christmas the Waldwipfelweg at Maibrunn with its adventurous offers and its unique House Upside Down changes into an ocean of sparkling lights. Idyllic, romantic, and magic stalls with creative seasonal handiwork and crafts, hot mulled wine and  delicious local food and treats. Every day we offer a great range of entertainment for young and old. And the fantastic view over the snow- covered winter landscape.  Our pub „Woidwipfehäusl“ has got a cozy restaurant and lounge and an indoor-playing-section where you and your family can have a break, enjoy and relax. We offer free parking space for buses and cars, the walk from there is short and well-lit. Visit our romantic Christmas and Winter Market in the wood.
Romantic Christmas Market with lots of attractions Christmas Market 2017: 24. + 25. + 26.11.2017 & 01. + 02. + 03.12.2017 & 08. + 09. + 10.12.2017 & 15. + 16. + 17.12.2017 & 22. + 23.12.2017 (Fr 15-20 Uhr / Sa und So 12-20 Uhr) Winter Market: 27.12 bis 30.12. (12-18 Uhr)

Come, visit and enjoy

Christmas time!

Give us a chance to enchant you!

Here you can download the Christmas Flyer
 Waldwipfelweg 2015 Waldwipfelweg

Christmas Market

At Christmas the Waldwipfelweg at Maibrunn with its adventurous offers and its unique House Upside Down changes into an ocean of sparkling lights. Idyllic, romantic, and magic stalls with creative seasonal handiwork and crafts, hot mulled wine and  delicious local food and treats. Every day we offer a great range of entertainment for young and old. And the fantastic view over the snow- covered winter landscape.  Our pub „Woidwipfehäusl“ has got a cozy restaurant and lounge and an indoor-playing-section where you and your family can have a break, enjoy and relax. We offer free parking space for buses and cars, the walk from there is short and well-lit. Visit our romantic Christmas and Winter Market in the wood.
Romantic Christmas Market with lots of attractions Christmas Market 2017: 24. + 25. + 26.11.2017 & 01. + 02. + 03.12.2017 & 08. + 09. + 10.12.2017 & 15. + 16. + 17.12.2017 & 22. + 23.12.2017 (Fr 15-20 Uhr / Sa und So 12-20 Uhr) Winter Market: 27.12 bis 30.12. (12-18 Uhr)

Come, visit and enjoy

Christmas time!

Give us a chance to enchant you!

Here you can download the Christmas Flyer

WaldWipfelWeg

Weihnachtsmarkt

Zu Weihnachten verwandelt sich der Waldwipfelweg in Maibrunn mit seinen Erlebnisangeboten und dem einzigartigen Haus am Kopf in ein Meer aus glitzernden Lichtern. Stimmungsvoller, romantischer Budenzauber mit kreativen, weihnachtlichen Geschenk- und Bastelideen, wärmendem Glühwein sowie leckeren, winterlichen und regionalen Gaumenfreuden. Täglich vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein. Herrlicher Panoramablick über die verschneiten Winterlandschaften. Das Woidwipfehäusl mit gemütlicher Gaststube und Indoor-Spieleland bietet Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Pause zum Relaxen und Geniessen. Kostenlose Bus- bzw. Pkw-Parkplätze mit kurzem, beleuchteten Fussweg sind vorhanden. Kommen Sie zu unserem romantischen Weihnachtsmarkt und Wintermarkt im Wald.
Romantischer Weihnachtsmarkt mit vielen Attraktionen Weihnachtsmarkt 2020: Wegen Covid 19 !!! ABGESAGT !!! Wintermarkt: 27.12 bis 30.12. (12- 18 Uhr) Ebenfalls !!! ABGESAGT !!!

Kommen und besuchen Sie uns

und geniessen Sie so die Weihnachtszeit.

Lassen Sie sich von uns verzaubern

hier kann man sich den Weihnachtsflyer downloaden
© Waldwipfelweg 2016
WaldWipfelWeg

Weihnachtsmarkt

Zu Weihnachten verwandelt sich der Waldwipfelweg in Maibrunn mit seinen Erlebnisangeboten und dem einzigartigen Haus am Kopf in ein Meer aus glitzernden Lichtern. Stimmungsvoller, romantischer Budenzauber mit kreativen, weihnachtlichen Geschenk- und Bastelideen, wärmendem Glühwein sowie leckeren, winterlichen und regionalen Gaumenfreuden. Täglich vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein. Herrlicher Panoramablick über die verschneiten Winterlandschaften. Das Woidwipfehäusl mit gemütlicher Gaststube und Indoor-Spieleland bietet Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Pause zum Relaxen und Geniessen. Kostenlose Bus- bzw. Pkw-Parkplätze mit kurzem, beleuchteten Fussweg sind vorhanden. Kommen Sie zu unserem romantischen Weihnachtsmarkt und Wintermarkt im Wald.
Romantischer Weihnachtsmarkt mit vielen Attraktionen Weihnachtsmarkt 2020: Wegen Covid 19 !!! ABGESAGT !!! Wintermarkt: 27.12 bis 30.12. (12- 18 Uhr) Ebenfalls !!! ABGESAGT !!!

Kommen und besuchen Sie

uns

und geniessen Sie so die Weihnachtszeit.

Lassen Sie sich von uns

verzaubern

hier kann man sich den Weihnachtsflyer downloaden
© Waldwipfelweg 2015
WaldWipfelWeg

Weihnachtsmarkt

Zu Weihnachten verwandelt sich der Waldwipfelweg in Maibrunn mit seinen Erlebnisangeboten und dem einzigartigen Haus am Kopf in ein Meer aus glitzernden Lichtern. Stimmungsvoller, romantischer Budenzauber mit kreativen, weihnachtlichen Geschenk- und Bastelideen, wärmendem Glühwein sowie leckeren, winterlichen und regionalen Gaumenfreuden. Täglich vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein. Herrlicher Panoramablick über die verschneiten Winterlandschaften. Das Woidwipfehäusl mit gemütlicher Gaststube und Indoor-Spieleland bietet Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Pause zum Relaxen und Geniessen. Kostenlose Bus- bzw. Pkw-Parkplätze mit kurzem, beleuchteten Fussweg sind vorhanden. Kommen Sie zu unserem romantischen Weihnachtsmarkt und Wintermarkt im Wald.
Romantischer Weihnachtsmarkt mit vielen Attraktionen Weihnachtsmarkt 2020: Wegen Covid 19 !!! ABGESAGT !!! Wintermarkt: 27.12 bis 30.12. (12-18 Uhr) Ebenfalls !!! ABGESAGT !!!

Kommen und

besuchen Sie uns

und geniessen Sie so die Weihnachtszeit.

Lassen Sie sich von

uns verzaubern

hier kann man sich den Weihnachtsflyer downloaden